Ihre Aufgaben:
  • Einsatzplanung und –betreuung unserer Servicetechniker weltweit inkl. Serviceeinsatzfreigabe
  • Schnittstellenkoordination zwischen unseren Kundendienst Teams
  • Organisation von nationalen und internationalen Kundenbesuchen für Werksschulungen etc.
  • Unterstützung internationaler Besucher bei der Kommunikation mit Botschaften und Konsulaten
  • Erstellung von Protokollen, Statistiken, Tabellen, Diagrammen sowie Stammdatenpflege
  • Reiseplanung, -betreuung und –nachbereitung inkl. Visabearbeitung
  • Korrespondenz mit internationalen Kunden, Vertretern und Mitarbeitern
  • Beantragung von A1-Bescheinigungen sowie Registrierungen innerhalb der EU
Ihre Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Idealerweise Erfahrung im Kundendienst und in der Einsatzplanung
  • Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse
  • Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und IT-Affinität
  • Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz
Bei uns erwartet Sie:
  • Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team
  • Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
Überzeugt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte bevorzugt per E-Mail an:

bewerbung@mafi.de