Einsatzplanung und –betreuung unserer Servicetechniker weltweit inkl. Serviceeinsatzfreigabe
Schnittstellenkoordination zwischen unseren Kundendienst Teams
Organisation von nationalen und internationalen Kundenbesuchen für Werksschulungen etc.
Unterstützung internationaler Besucher bei der Kommunikation mit Botschaften und Konsulaten
Erstellung von Protokollen, Statistiken, Tabellen, Diagrammen sowie Stammdatenpflege
Reiseplanung, -betreuung und –nachbereitung inkl. Visabearbeitung
Korrespondenz mit internationalen Kunden, Vertretern und Mitarbeitern
Beantragung von A1-Bescheinigungen sowie Registrierungen innerhalb der EU
Ihre Qualifikationen:
Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
Idealerweise Erfahrung im Kundendienst und in der Einsatzplanung
Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse
Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen und IT-Affinität
Kunden- und Serviceorientierung, Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit, Eigeninitiative und interkulturelle Kompetenz
Bei uns erwartet Sie:
Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team
Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
Überzeugt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte bevorzugt per E-Mail an: