Ihre Aufgaben:
  • Planung und Koordination der Termine des Geschäftsführers – verfassen der Agenda und Erstellung des Protokolls
  • Korrespondenz und interne/externe Kommunikation
  • Organisation von Meetings, (Video-) Konferenzen und Symposien
  • Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
  • Erstellung von Angeboten, Verträgen, Verkaufsunterlagen und Präsentationen
  • Übernahme von anspruchsvollen Projekten sowie fungieren als wichtige interne und externe Schnittstelle im Unternehmen
  • Verfassen von Pressemeldungen und operative Aufgaben wie Schriftverkehr, Projektcontrolling, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
Ihre Qualifikationen:
  • Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
  • Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise in der Geschäftsführung
  • Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
  • Sicherer Umgang mit MS Office, anderen relevanten Softwareanwendungen
  • Technisches Verständnis und Interesse an technischen Entwicklungen
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns erwartet Sie:
  • Eine herausfordernde und kreative Aufgabe in einem hoch motivierten, erfolgreichen Team
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
Überzeugt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte bevorzugt per E-Mail an:

bewerbung@mafi.de