Planung und Koordination der Termine des Geschäftsführers – verfassen der Agenda und Erstellung des Protokolls
Korrespondenz und interne/externe Kommunikation
Organisation von Meetings, (Video-) Konferenzen und Symposien
Empfang und Bewirtung von Kunden und Geschäftspartnern
Erstellung von Angeboten, Verträgen, Verkaufsunterlagen und Präsentationen
Übernahme von anspruchsvollen Projekten sowie fungieren als wichtige interne und externe Schnittstelle im Unternehmen
Verfassen von Pressemeldungen und operative Aufgaben wie Schriftverkehr, Projektcontrolling, Reisemanagement und Reisekostenabrechnung
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kfm. Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Erfahrung in einer Assistenzposition, idealerweise in der Geschäftsführung
Sehr gute organisatorische Fähigkeiten und eine strukturierte Arbeitsweise
Sicherer Umgang mit MS Office, anderen relevanten Softwareanwendungen
Technisches Verständnis und Interesse an technischen Entwicklungen
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Bei uns erwartet Sie:
Eine herausfordernde und kreative Aufgabe in einem hoch motivierten, erfolgreichen Team
Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Einen interessanten Arbeitsplatz in einem starken Wachstumsmarkt
Überzeugt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte bevorzugt per E-Mail an: