Ihre Aufgaben:
  • Erfassung und Pflege von Kundendaten und Interaktionen im CRM-System
  • Vorbereitung von Kundenunterlagen und Präsentationen, Organisation von Kundenbesuchen z.B. für Werksabnahmen
  • Schnittstelle u.a. zu Business Development und Vertriebssteuerung
  • Verwaltung von Verträgen, Angebotsunterlagen und anderen vertriebsrelevanten Dokumenten
  • Abstimmung von Kundenterminen, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
Ihre Qualifikationen:
  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb bzw. Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder im Kundendienst
  • Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems und idealerweise eines CRM-Systems
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative
Bei uns erwartet Sie:
  • Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem starken Wachstumsmarkt
  • Individuelle berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  • Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, kostenlose Parkplätze und ergonomisch ausgerichtete Arbeitsplätze
  • Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Überzeugt?

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte bevorzugt per E-Mail an:

bewerbung@mafi.de