Ihre Aufgaben:
- Erfassung und Pflege von Kundendaten und Interaktionen im CRM-System
- Vorbereitung von Kundenunterlagen und Präsentationen, Organisation von Kundenbesuchen z.B. für Werksabnahmen
- Schnittstelle u.a. zu Business Development und Vertriebssteuerung
- Verwaltung von Verträgen, Angebotsunterlagen und anderen vertriebsrelevanten Dokumenten
- Abstimmung von Kundenterminen, Buchung und Abrechnung von Dienstreisen
Ihre Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Vertrieb bzw. Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare Qualifikation
- Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder im Kundendienst
- Erfahrung in der Anwendung eines ERP-Systems und idealerweise eines CRM-Systems
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, sowie sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Eigeninitiative
Bei uns erwartet Sie:
- Eine verantwortungsvolle und vielseitige Tätigkeit in einem starken Wachstumsmarkt
- Individuelle berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
- Eine kollegiale Arbeitsatmosphäre, kostenlose Parkplätze und ergonomisch ausgerichtete Arbeitsplätze
- Leistungsgerechte Vergütung sowie die Möglichkeit zur betrieblichen Altersvorsorge
Überzeugt?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, bitte bevorzugt per E-Mail an:
bewerbung@mafi.de